Reparaturen, Service und Wartung erfolgen für
– Drucker und MFP von OKI, auch im Garantiefall

Für Reinigungs- und Wartungsarbeiten, insbesondere regelmäßige und vorbeugende Wartungen, ohne dass das Gerät eine Fehlfunktion hat, wird der zeitliche Aufwand berechnet.
Reparaturen außerhalb der Garantie
werden nach dem benötigten Zeitaufwand und den erforderlichen Ersatzteilen abgerechnet.
Gewährleistungsfälle werden gegen Vorlage der Kaufbelege bearbeitet. Dabei ist Voraussetzung, dass zwischen Kaufdatum und Anlieferdatum bei OKayWare nicht mehr als der vom Hersteller gewährte Gewährleistungszeitraum verstrichen ist, dass das Gerät in Deutschland gekauft wurde, von der deutschen Herstellervertretung importiert wurde und eine unbeschädigte Seriennummer trägt. Die freiwillige, erweiterte Herstellergarantie von OKI auf 3 Jahre gilt nur, wenn das Gerät innerhalb von 30 Tagen nach
Kaufdatum auf www.oki.de registriert wurde!
Kostenvoranschläge kosten 64,96 € für Farblasergeräte, 41,76 € für alle anderen Geräte.

– Drucker und MFP anderer Hersteller

Reparaturen außerhalb der Garantie werden nach dem benötigten Zeitaufwand und den erforderlichen Ersatzteilen abgerechnet. Dabei ist jeder Fehlerfall im einzelnen zu betrachten. Hinsichtlich Verfügbarkeit von Unterlagen und Ersatzteilen ist nicht jedes Gerät bei OKayWare bearbeitbar. Geräte mit Tintendruck werden nicht zur Reparatur angenommen.

– PCs und Notebooks von Terra, auch im Garantiefall

Reparaturen, auch in Garantie, werden nach dem benötigten Zeitaufwand und den erforderlichen Ersatzteilen abgerechnet. Bei Hardwaredefekten während der Garantiezeit können die Reparaturen auch zum Hersteller eingesandt werden. Software-, Programm- und Installationsfehler können im Haus bearbeitet werden.

– PCs und Notebooks alle Marken nach Durchfürbarkeit

Hardware- und Softwarefehler werden nach Möglichkeit bearbeitet und nach Aufwand und den benötigten Teilen abgerechnet.